Über uns

LB7

 

Ein paar Worte zu uns

Ralf und ich sind seit über 20 Jahren dem Mountainbike-Sport verbunden, sei es als Rennfahrer, Trainer oder Berater für die Entwicklung verschiedener Bikeprodukte. Wir haben ein professionelles Konzept mit starken, ebenfalls professionellen Partnern direkt aus der Bikeszene. Denn wir versuchen unseren Mädels kompetente Ansprechpartner in allen Bereichen des Bikens zu sein. Wir machen nicht nur einfach einen Fahrtechnikkurs, erst schauen wir uns an, wie die Ladies auf dem Fahrrad sitzen, stellen sie ergonomisch optimal auf dieses ein, geben Tipps, was man anders oder besser machen kann. Neben unseren Touren- und Fahrtechnikkursen bieten wir Produkte zum Testen an, die wir für sinnvoll, innovativ oder einfach nur klasse für unsere Ladies halten.

Frauen haben einen ganz eigenen Spirit beim Mountainbiken!

MÄNNER Hier was für euch

Wissenswertes

Wann trifft sich Lady zum Biken?

Eigentlich immer wenn Du Zeit hast. Wochentags an verschiedenen Abenden und am Wochenende. In der Navigationsleiste rechts findest Du alle aktuell feststehenden Termine. Für Gruppentermine oder Geschenkgutscheine genügt ein Griff zum Telefon oder eine kurze Mail, um entprechende Termine abzustimmen.

Allgemeine Infos

Aus Sicherheitsgründen gilt bei uns immer Helmpflicht. Zudem empfehlen wir die Mitnahme von Wind- oder Regenjacke, Radhandschuhen und einem ausreichenden Vorrat an Getränken. Bitte beachte bei Deiner Anmeldung, dass wir die Kurse in Kategorien, je nach Könnens- und Leistungsstufe eingeteilt haben.

LadyBike-Trikots

Viel nachgefragt und in limitierter Auflage erhältlich - die neuen LadyBike-Trikots und T-Shirts. Natürlich sind es nicht nur irgendwelche Klamotten, sondern das Beste, was Top-Hersteller wie CUBE oder Pactimo im Angebot haben.